» Startseite » Informationen » Unternehmen » Qualität

Qualität

Bei der FGS GmbH haben wir schon früh erkannt, dass für eine optimale Qualität, nur ein ganzheitlicher Ansatz zum Ziel führt. Das heißt, dass das gesamte Unternehmen und alle Prozesse ins Qualitätsmanagement mit eingebunden wurden. Bereits 2005 wurden wir zum ersten Mal nach DIN  9001:2000 zertifiziert. Seitdem werden unsere Prozesse jährlich durch die TÜV Süd Management Service GmbH überprüft, sodass unser Zertifikat lückenlos seine Gültigkeit behält. Seit November 2017 entspricht unser Qualitätsmanagementsystem der neuen Norm ISO 9001:2015.

Das war und ist für uns aber kein Grund, nicht weiter über Verbesserungen der Produkte und Optimierungen der Abläufe nachzudenken und zum Nutzen unserer Kunden auch umzusetzen.

Wir verstehen unter Qualität auch nicht nur die Produktqualität. Für uns gehören auch kompetente Beratung, kurze Lieferzeiten und Flexibilität elementar mit zum Qualitätsgedanken.
 

TÜV Süd - ISO 9001:2015

zum Download in deutsch in englisch

 Volkswagen - PremiumPartner Zertifizierung
Mercedes-Benz VanPartner
Mercedes Benz Qualified Partner Trucks
Renault Zertifizierung
Ford Zertifizierung